Datenrettungsszenarien für gelöschte oder verlorene Partitionen

Falsch gelöschte/verlorene Partition

Wenn Sie Daten aufgrund einer verlorenen Partition unter Windows oder Mac verloren haben, können Sie sich auf Recoverit verlassen, um diese Daten wiederherzustellen, bevor Sie andere Lösungen ausprobieren.

Falsch verkleinerte Partition

Sie haben Ihre Daten aufgrund einer falschen oder unvollständigen Partitionierung oder eines unzuverlässigen Festplattendienstprogramms verloren. Recoverit kann Ihnen helfen, die Daten von der verkleinerten Partition wiederherzustellen.

Versteckte Partitionsdaten

Recoverit kann Ihnen helfen, die verborgene Partition auf Ihrem Computer wiederherzustellen. Unsere algorithmenbasierte Technologie und die benutzerfreundliche Oberfläche machen die Wiederherstellung einfach, schnell und 100% sicher.

Über 2000 Speichergeräte unterstützt

Das High-Tech-Datenwiederherstellungstool kann problemlos verlorene Daten von fast allen Geräten oder Speichermedien wiederherstellen.

PC/Mac

Festplatte

SD/Speicherkarte

USB

Digitalkamera

Wechseldatenträger

Recoverit unterstützt 1000+ Dateitypen und -formate

Wir unterstützen die Wiederherstellung aller Dateitypen und Dateisysteme, z. B. NTFS, FAT, HFS+, APF.

Dokumenten

DOC, DOCX, RTF, XLS, XLSX, XLSB, PPT, PPTX, PPS, PDF, DOT, DOTX, XLSB, XLT, XLTX, POT, PPSX, etc.

Fotos

CRW, JPEG, JPG, PNG, PSD, RAW, RGB, 3DM, 3DMF, 3FR, ABM, AFX, ANI, ART, ARW, BIZ, BLD, etc.

Videos

AVI, FLA, FLV, M4V, MOV, MP4, WMV, 3G2, 3GP, 3GP2, 3GPP, AMV, ANM, ASF, ASX, etc.

Audio

AAC, AIFF, ALAC, FLAC, MP3, OGG, PCM, WAV, WMA, A52, AA, AA3, AAC, AC3, ACC,AFC, AIF, etc.

Archiven

7Z, WAR, ZIP, exe, 7zip, etc.

Weitere Dateien

MSG, PST, OST, EML, EMLX, MBOX, EPUB, JIS, KEY, LOG, MPS, 3DA, 3DS, 3TF, 3WS, ABD, etc.

Warum Recoverit auswählen

Wir verfügen über zahlreiche patentierte Technologien zur Datenwiederherstellung, die es uns ermöglichen, eine höhere Erfolgsquote bei der Wiederherstellung und eine höhere Qualität der wiederhergestellten Dateien zu erzielen.

Methode zu der Datenwiederherstellung, dem Computergerät und lesbaren Speichermedium

Methode zur Wiederherstellung von Dateien, Gerät, Computerausrüstung und Speichermedium

Methode zur Datenwiederherstellung, Gerät, Computerausrüstung und Speichermedium

Was unsere Kunden sagen

1882 Bewertungen | TrustScore 4.5

Basierend auf 239 Erfahrungsberichten

"Insgesamt war Wondershare Recoverit in der Lage, die meisten meiner Daten von einem beschädigten USB wiederherzustellen. Das Tool war sehr benutzerfreundlich und einfacher zu bedienen als andere software, die ich in der Vergangenheit verwendet habe..."

Andy Jackson

"Hat meine Fotos mit nur geringen Schäden wiederhergestellt! Ich denke, der Preis ist angemessen, denn Erinnerungen sind unbezahlbar!!!"

Tin Long Yeung

"Es ist so einfach, Dateien wiederherzustellen... ich habe jene Familienfotos, die ich vor Jahren verloren hatte, wiederhergestellt. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Verzeichnisstruktur der Festplatte zu erhalten, würde ich diese Option auch lieben."

Fabián Piñatares
Designer

"Ich hatte zwei HDDs im RAW-Format, und nachdem ich die Software gekauft hatte, war sie leicht zu installieren sowie einfach, alle meine verlorenen Daten wiederherzustellen. Tolles Produkt und sehr zu empfehlen für jeden, der seine Daten verloren hat."

Robert Farah
Designer

Wiederherstellungs
-experten seit 2003

7-Tage-Geld-Zurück
Garantie

100% Secure Virus-
Frei Guarantee

24/7 kostenlose Tech
Support